top of page

Wir vertreiben und betreuen qualitativ hochwertige Produkte von ausgesuchten Lieferanten.


Wir zeichnen uns insbesondere durch unsere Dienstleistungen und die Kompetenz in Beratung und Betreuung aus.

​

Wir setzen Massstäbe im Dienst am Kunden.


Wir erfüllen auch individuelle Kundenwünsche und zeigen grosse Flexibilität. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden Priorität.


Unser Service ist schnell, effizient und kompetent.


Durch konsequente Weiterbildung ist unser Wissen immer auf dem neusten Stand.


Unsere Infrastruktur ist dem aktuellen Stand der Technik angepasst.


Wir verhalten uns stets kostenbewusst und übernehmen die Verantwortung für unser Tun.


Wir messen den finanziellen Erfolg unseres Unternehmens am Betriebsergebnis und nicht am Umsatz.


Wir nehmen die Verantwortung gegenüber der Umwelt wahr und verpflichten uns zu gegenseitiger Wertschätzung.


Wir pflegen aktiv das Image unserer Firma als vertrauenswürdige, kompetente und innovative Unternehmung.

Leitbild

Geschirspüler, Geschirspülmittel, Geschirreiniger, Reiniger für gewerbliche Spülmaschinen, Waschmittle, Entkalkur, Enthärter, gastronomie, Selfcooking, Kochgeräte, Solothurn, Gerlafingen
bottom of page